Transportunternehmen - Leuthold Transfer AG in Horgen

ÜBER UNS

Leuthold Transfer AG - Ihr Transportunternehmen aus der Region

Wir führen Schülertransporte (Schulbus), Shuttleservices für Unternehmen, Kurierdienste, Fahrten mit Rollstuhltaxis und Reisen in Kleinbussen durch.

Unsere Kleinbusse sind sowohl für Geschäftskunden, öffentliche Einrichtungen wie Schulen, Spitäler und Laboratorien aber auch für Vereine und Privatpersonen im Einsatz.

 

Unsere moderne Flotte umfasst 25 Fahrzeuge.

Team

Unsere rund 27 Chauffeure arbeiten als Festangestellte oder Teilzeitmitarbeitende. Daneben arbeiten zwei Personen in der Planung und Administration.

 

Die Fahrer und Fahrerinnen von Leuthold Transfer AG legen Wert auf Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und einen guten Kontakt mit den Kunden – damit man sich beim Transport sicher und wohl fühlt.

Paul Leuthold, Unternehmer

Paul Leuthold führt die Unternehmung. Er ist auch selbst als umsichtiger Fahrer tätig und weiss, worauf es seinen Fahrgästen ankommt. Als ursprünglich gelernter Carrossier kennt er sich auch in fahrzeugtechnischen Belangen bestens aus.

Paul übernahm die Gesellschaft von seinem Vater Emil. Die Unternehmung ist seit 1998 in der Region verankert.

 

«Wir legen Wert auf Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und einen guten Kontakt mit unseren Kunden – damit man sich währen der Fahrt sicher und wohl fühlt.». Paul Leuthold

Share by: